«Politik mit Augenmass»

Christan Ehrbar in den Gemeinderat Menzingen  Menzingen
Christian Ehrbar

Christian Ehrbar

Steckbrief

» Jahrgang 1965
» aufgewachsen in Menzingen
» seit über 50 Jahren in Menzingen wohnhaft 
» Verheiratet, 3 Jungs (Erwachsen)
» 1 Enkelkind

Ausbildung und Beruf

» Elektroniker Landis & Gyr, Kaufmann/Buchhaltung
» CFO Ehrbar AG, Untermüli 1-3, 6300 Zug

 

Politische Erfahrung
und Ämter

» Vorstand FDP Menzingen, Kassier
» Altobmann der Zunft und Meisterschaft Menzingen
» OKP 200 Jahre Jubiläum Meisterschaft Menzingen
» Vorstand Offiziersgesellschaft des Kt. Zug

Meine Kernthemen


  • KMU freundliche Rahmenbedingungen
  • Gesunde Gemeindefinanzen
  • familienfreundliches Umfeld
  • Sicherheit, lokal und landesweit

Motivation

Aufgewachsen und wohnhaft in Menzingen, bin ich mit dem Dorf stark verwurzelt. Als Gemeinderat will ich mich für unsere Gemeinde, für unsere Bewohner einsetzten.  Menzingen steht nicht nur für seine attraktive Lage. Mit dem Standort Menzingen verbinde ich Ausbildung, Erholung, Leben und ein gut funktionierendes Lokales Miteinander. Ich setze mich dafür ein, dass unser Standort auch in der Zukunft attraktiv bleibt und seine hohe Qualität erhalten kann.